Stiftungsnetzwerke Bildung auf Länderebene
— Erfurt, 13. September 2024

Stiftungsnetzwerk Bildung in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen, 11. Sitzung, in Erfurt

13. September 2024

An der Stadtmünze 5 (Kleine Synagoge)

Auf Karte anzeigen

In Kooperation mit: Bürgerstiftung Erfurt

Die 11. Sitzung des Stiftungsnetzwerkes Bildung in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen gliedert sich in zwei Teile: Am Vormittag findet ein fachkollegialer Austausch über Projekte und Fragestellungen der Teilhaberinnen und Teilhaber statt und am Nachmittag beschäftigt sich die Runde vertieft mit einem aktuellen Handlungsfeld.

In der Sitzung werden Ergebnisse des Verbundforschungsprojektes "Zivilgesellschaft und Bildung. Bürgerschaftiches Engagement in Kommunalen Bildungslandschaften" vorgestellt und diskutiert. Hier können Sie sich anmelden (Frist: 29. August 2024).

Lesen Sie hier den Bericht zur letzten Sitzung in Wittenberg Anfang des Jahres 2024.

Falls Sie Fragen zu den Sitzungen haben, wenden Sie sich gern direkt an Martina Battistini.

Martina Battistini
(030) 439 71 43 -11