Stiftungsnetzwerke Bildung auf Länderebene

26. November 2024

Schillerstraße 73

Auf Karte anzeigen

In Kooperation mit: Nachrichtenmeisterei, medienblau gGmbH, Stiftung Polytechnische Gesellschaft Frankfurt am Main

Die 2. Sitzung des Stiftungsnetzwerkes Bildung in Hessen gliedert sich in zwei Teile: Am Vormittag findet ein fachkollegialer Austausch über Projekte und Fragestellungen der Teilhaberinnen und Teilhaber statt. Am Nachmittag beschäftigte sich die Runde vertieft mit einem aktuellen Handlungsfeld.

Als Schwerpunktthema für die Fachdiskussion in der kommenden Sitzung haben sich die Beteiligten für „(Freiwilliges) Engagement für Bildung im Sozialraum. Strukturen und Konstellationen“ entschieden.

Anmelden können Sie sich hier. Anmeldefrist ist Dienstag, der 12. November 2024.

Falls Sie sich für die Teilnahme interessieren und Fragen zur Sitzung haben, wenden Sie sich bitte direkt an Laura Danzeisen.

Laura Danzeisen
(030) 439 71 43 -12