Jahrestreffen 2022

20. September 2024

Lehrter Str. 68

Auf Karte anzeigen

In Kooperation mit: Berliner Stadtmission / martas Gästehäuser Hauptbahnhof Berlin

Das Jahrestreffen des Netzwerkes Stiftungen und Bildung in der Trägerschaft des Vereins Stiftungen für Bildung e.V. ist ein exklusives Angebot für die Netties und Freundinnen und Freunde des Netzwerkes. Das ganztägige Treffen dient dem Wissenstransfer, dem bedarfsorientierten Fachaustausch und dem weiteren Kennenlernen aller bereits länger aktiven und neuen Teilhaberinnen und Teilhaber des Netzwerkes untereinander.

Es wird am 20. September 2024 bei der Berliner Stadtmission / martas Gästehäuser Hauptbahnhof Berlin in der Form eines BarCamps stattfinden.

Hier stellen wir Ihnen das Programm, die Spielregeln des BarCamps, eine Anfahrtskizze sowie eine Liste mit Hotels in der Nähe zur Verfügung.

Die Location für den Vorabend steht noch nicht fest, wir informieren Sie.

Sie interessieren sich für eine Teilnahme, sind aber noch kein Netzwerkteilhaber? Kontaktieren Sie uns gern direkt.

Martina Battistini
(030) 439 71 43 -11