Kurzmeldung
— Juli 2023

Weiterbildungsinitiative Frühpädagogische Fachkräfte (WiFF): Call for Participation, WiFF-Bundeskongress zur Frühen Bildung "Vom Transfer zur Transformation" (Frist 13. Juli 2023)

Der diesjährige Bundeskongress der Weiterbildungsinitiative Frühpädagogische Fachkräfte (WiFF) unter dem Titel "Vom Transfer zur Transformation - Strategien der Zusammenarbeit von Wissenschaft und Praxis in der Frühen Bildung" des Deutschen Jugendinstituts (DJI) widmet sich der gelingenden Kooperation von Wissenschaft und Praxis. Der Bundeskongress findet vom 14. - 15. November 2023 in der Robert Bosch Stiftung in Berlin statt und schafft eine Plattform für den interdisziplinären Austausch. Es werden Beitragende für Vorträge und Panels gesucht, die ihre Expertise, Erfahrungen und Projekte zum Thema Wissenschafts-Praxis-Transfer einbringen möchten.

Den Call for Papers finden Sie hier. Ansprechpartnerin: Professorin Dr. Kirsten Fuchs-Rechlin, info@weiterbildungsinitiative.de

Frist: 13. Juli 2023

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2023