— Juli 2022

Thüringer Ehrenamtsstiftung: Glückwunsch zum 20-jährigen Jubiläum

2002 gegründet, brachte die Thüringer Ehrenamtsstiftung bisher hunderte Ideen und Projekte mit auf den Weg. Sie unterstützt, berät, fördert, vernetzt, macht ehrenamtliches Engagement sichtbar und ist ein wichtiger Partner für alle Thüringerinnen und Thüringer, die sich freiwillig für das Gemeinwohl einsetzen. Mit einem Festakt und 300 Gästen wurde das 20-jährige Bestehen der Stiftung im Erfurter Kaisersaal gefeiert. Schirmherr der Veranstaltung, Ministerpräsident Bodo Ramelow, blickte in seiner Rede nicht nur auf 20 Jahre, sondern speziell auf die vergangenen zwei Pandemie-Jahre zurück, in denen die Stiftung nach seinen Worten die wichtigste Verbindung zwischen den Ehrenamtlichen und dem Land Thüringen war.
Das Netzwerk Stiftungen und Bildung gratuliert herzlich!

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2022