Kurzmeldung
— Oktober 2018

Stiftungsprojekte suchen Partner – Stiftungsnetzwerk Ruhr lädt zur Projektpräsentation ein

Sie unterstützen und fördern erfolgreiche Projekte im Ruhrgebiet und suchen nach Partnern, Co-Förderern oder neuen Mittelgebern für eine Fortführung der Finanzierung? Das Stiftungsnetzwerk Ruhr lädt erstmalig zu einem Projektemarkt „Stiftungsprojekte suchen Partner!“ ein. Sie als Stiftung können die von Ihnen geförderten Projekte vorschlagen, eine Jury wählt acht Vorhaben aus. Wichtig: Die teilnehmenden Stiftungen müssen ihren Sitz in der Region haben oder dort fördernd aktiv sein. Das Stiftungsnetzwerk Ruhr existiert seit 2016 und dient den Stiftungen des Ruhrgebiets als Austausch- und Kontaktplattform. Die Projektmacher und -macherinnen sollen die eigene Arbeit in kurzen Sessions vorstellen und um Förderer werben – dabei ist Kreativität gefragt.

Der Projektemarkt findet am Mittwoch, 21. November 2018 von 10.00 Uhr - 16.00 Uhr im Wissenschaftspark Gelsenkirchen, Munscheidstr. 14, 45886 Gelsenkirchen, statt. Ansprechpartner ist Hendrik Rathmann von der Ehrenamt Agentur Essen e.V., Tel.: 0201-8391490.

Bewerbungen sind bis zum 1. November 2018 möglich unter www.stiftungsnetzwerk.ruhr/anmeldung.