— März 2022

Stiftung TalentMetropole Ruhr: TalentAward-Ruhr zeichnet besonders Engagierte aus

Besonders engagierte Lehrerinnen und Lehrer, Ausbilderinnen und Ausbilder, Sozialarbeiterinnen und -arbeiter, Unternehmerinnen und Unternehmer und Privatpersonen setzen sich mit innovativen Projekten und Herz und Seele für den Nachwuchs ein. Als Vorbilder und Mentorinnen und Mentoren unterstützen sie junge Menschen dabei, ihren Weg zu Bildungsteilhabe zu finden. Solche unermüdlich Engagierten ehrt der TalentAward Ruhr: Die Stiftung TalentMetropole Ruhr zeichnet jedes Jahr beeindruckende Beispiele für Nachwuchsförderung im Ruhrgebiet aus. Der TalentAward Ruhr ist der bundesweit einzige Preis für Talentfördernde.

Frist: Vorschläge für aktive Talentförderinnen und Talentförderer für den TalentAward Ruhr 2022 können Sie bis zum 31. März 2022 vorschlagen. Die Ausschreibungsunterlagen und weitere Informationen finden Sie hier.

Bei Fragen wenden Sie sich an Kristina Koschate: koschate@talentmetropoleruhr.de oder per Telefon 0209 – 155 150-14.

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2022