— September 2022

Stiftung Bürgermut und andere: Plattform „D3 – so geht digital ist vieles“

Die Stiftung Bürgermut hat die Veranstaltungsplattform „D3 – so geht digital ist vieles“ für gemeinnützige Organisationen und Interessierte ins Leben gerufen mit dem Ziel, diese beim digitalen Wandel zu begleiten. Hier werden zahlreiche kostenlose und sehr preiswerte Veranstaltungen zu den Themen Kommunikation und Kollaboration, Verwaltung und Prozesse, Fundraising und Finanzierung, Online-Veranstaltungen, Organisationsentwicklung, Digitales Engagement und Ehrenamt, Recht sowie Tool angekündigt.

Alle Informationen: https://so-geht-digital.de/angebotsfinder/

Hinweis: Die Plattform wird auch als CoCo - Angebotsfinder bezeichnet und beworben, sie wurde in  einem kollaborativen Prozess von den Organisationen betterplace academy, Akademie für Ehrenamtlichkeit, Digitale Nachbarschaft, DSEE, Verein 3.0, Haus des Stiftens und Stiftung Bürgermut entwickelt.

Zuletzt bearbeitet: 09. September 2022