— April 2023

Stiftung Bürgermut / openTransfer Accelerator: Festival der Skalierung am 25. April 2023, Berlin (Präsenz)

Die Stiftung Bürgermut hat sich dem Thema Wachstum / Skalierung von sozialen Innovationen und dem Wissenstransfer zwischen zivilgesellschaftlichen Akteurinnen und Akteuren verschrieben. Im April 2023 findet die nächste eintägige analoge Konferenz in Berlin statt, bei der Interessierte mit Vertreterinnen und Vertretern bereits "skalierender Organisationen" und Förderern ins Gespräch kommen können, um die Frage zu beantworten, wie wirksame Angebote noch mehr Menschen zugänglich gemacht werden können. In Paneldiskussionen zu Themen wie Kollaboration, Collective Impact und systemischem Wandel, in Workshops und Austauschformaten gibt es viele wertvolle Impulse rund um strategisches Wachstum zu hören und neue Kontakte zu knüpfen. Die Website von openTransfer bietet außerdem selbst eine Fülle von wertvollem Wissen zu eben diesen Themen.

Alle Informationen: https://opentransfer.de/themen-uebersicht/

Anmeldung zum Fest der Skalierung: https://opentransfer.de/barcamp/festivalderskalierung/

Weiterer Hinweis: E-Book "Wandel und Organisationsentwicklung" kürzlich veröffentlicht unter https://opentransfer.de/ebook-wandel-oe/

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2023