— Mai 2024

Stiftung Bildung / Verbände der Kita- und Schulfördervereine: Förderpreis „Verein(t) für gute Kita und Schule“ 2024 (Frist: 30. Juni 2024)

Der Förderpreis „Verein(t) für gute Kita und Schule“ zeichnet deutschlandweit erfolgreiche Projekte von Kita- und Schulfördervereinen aus. Ziel ist es, in Kitas und Schulen wirksame Projekte zu entdecken, zu wertschätzen, zu fördern und zu verbreiten. Die Stiftung Bildung arbeitet dabei bundesweit mit den Landesverbänden und dem Bundesverband der Kita- und Schulfördervereine zusammen. Die elfte Ausschreibung in diesem Jahr sucht gelungene Formate zum Motto „Demokratie gestalten – Frieden und Freiheit l(i)eben“. Interessierte und Engagierte können Ihre Fragen rund um den Förderpreis 2024 bei einer digitalen Info-Veranstaltung am 28. Mai 2024 um 20 Uhr unter anderem an Nettie Peter Gebauer stellen.

Alle Informationen finden Sie hier.
Termin Informationsveranstaltung: 28. Mai 2024
Frist: 30. Juni 2024