— November 2023

MOBILEE (Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung u.a.): Soziale Arbeit mit Sport und Bewegung (07. Dezember 2023, online)

Die Initiative MOBILEE lädt ein zur Online-Veranstaltung "Soziale Arbeit mit Sport und Bewegung". Im ersten Teil informiert die Initiative über das Konzept, die Ziele und Leistungen ihrer Plattform. Der zweite Teil der Veranstaltung richtet sich insbesondere an Teilnehmende des 2. Dialogforums im Sommer 2023, steht jedoch allen weiteren Interessierten offen. Die zentralen Ergebnisse des 2. MOBILEE Dialogforums werden vorgestellt und diskutiert. Die übergeordnete Fragestellung lautet: Welche Entwicklungen sind für die sport- und bewegungsbezogene Soziale Arbeit wünschenswert, um in zehn Jahren perfekte Bedingungen zu haben?

Alle Informationen: https://mobilee-plattform.de

Zur Initiative MOBILEE gehören verschiedene Akteure und Akteurinnen, darunter auch einige aus dem Netzwerk Stiftungen und Bildung: Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung, Dirk Nowitzki-Stiftung, RheinFlanke gGmbH, IcanDo e.V.

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2023