Kurzmeldung
— Januar 2023

Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt (DSEE): DSEE erklärt: Fördermittel - finden, beantragen, gut ausgestattet sein (ab 31. Januar 2023)

Gute Vorbereitung ist wichtig. Was brauchen Engagierte und ihre Organisationen, um die passenden Fördermittel zu finden? Worauf sollten sie achten, damit der Antrag auf dem richtigen Stapel bei den Fördermittelgebenden landet? Welche Förderstrategien eignen sich besonders für kleine Vereine in ländlichen Räumen?

Die vierteilige Online-Fortbildung beginnt am 31. Januar 2023 und endet am 08. Februar 2023 (jeweils 17:00-18:15 Uhr).

Informationen und Anmeldung: https://www.deutsche-stiftung-engagement-und-ehrenamt.de/dseeerklaert/fordermittel-finden-beantragen-gut-ausgestattet-sein/

Frist: gleich anmelden!

Außerdem sehr hilfreich: Die Förderdatenbank der DSEE

Sie wurde kürzlich komplett überarbeitet und bietet nun noch mehr Informationen und vor allem verschiedene Filtermöglichkeiten, regelmäßig hineinschauen lohnt sich. https://www.deutsche-stiftung-engagement-und-ehrenamt.de/foerderdatenbank/