Kurzmeldung
— August 2021

Bundesnetzwerk Bürgerschaftliches Engagement (BBE): Engagementkalender zur Woche des bürgerschaftlichen Engagements (10.-19. September 2021)

Die mittlerweile 17. Woche des bürgerschaftlichen Engagements steht vor der Tür. Seien Sie dabei und machen Sie Ihr Engagement mit einem Eintrag sichtbar: Organisieren Sie eine Aktion während der Engagementwoche im September 2021, wie beispielsweise einen Tag der offenen Tür, eine Diskussionsveranstaltung, einen (Online-)Workshop, einen freiwilligen Arbeitseinsatz, einen Ausflug, eine Sportveranstaltung oder einfach eine Einladung zum Kaffeetrinken. Auch digitale Formate wie Webinare, Video-Clips, Podcasts oder virtuelle Führungen sind willkommen. Die 17. Woche des bürgerschaftlichen Engagements findet statt vom 10. bis 19. September 2021.

Alle Informationen: https://www.engagement-macht-stark.de/

Auch in der Initiative Freischwimmen21 steckt viel bürgerschaftliches Engagement.

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2021