Kurzmeldung
— August 2024

Forschungsverbund Deutsches Jugendinstitut (DJI) / TU Dortmund / Fachverband Jugendarbeit/Jugendsozialarbeit Brandenburg e. V. / Stadt Potsdam: 4. Bundeskongress Kinder- und Jugendarbeit in Potsdam (16.-18. September 2024, Frist: 31. August 2024)

Nachdem der Kongress im Jahr 2021 pandemiebedingt im digitalen Raum stattfand, ist der gemeinsame Austausch von Interessierten aus Fachpraxis, Verbänden, Verwaltung, Politik und Wissenschaft in 2024 wieder in Präsenz möglich. Inhaltlich widmet sich der Bundeskongress der Vielfalt der Kinder- und Jugendarbeit und umfasst Themen wie Kinder- und Jugendarbeit und Schule, Demokratieförderung, Diversität, Digitalisierung sowie Fachkräftegewinnung. Eingeladen sind Vertreterinnen und Vertreter aus Fachpraxis, Verbänden, Verwaltung, Politik, Stiftungen und Wissenschaft. Informationen zu den Veranstaltern: Forschungsverbund DJI/TU Dortmund, Fachverband Jugendarbeit/Jugendsozialarbeit Brandenburg e. V. und Stadt Potsdam
Alle Informationen zum Programm finden Sie hier.
Frist: 31. August 2024

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2024