— März 2022

10. Town & Country Stiftungspreis: Bewerbungen bis zum 3. April 2022 möglich!

Der Town & Country Stiftungspreis der Town & Country Stiftung geht in die nunmehr zehnte Runde: Erneut wird er mit mehr als einer halben Million Euro gemeinnützige Einrichtungen und Initiativen in ganz Deutschland unterstützen, die sich für benachteiligte Kinder und Jugendliche einsetzen. Beim Town & Country Stiftungspreis gibt es jährlich 500 einfach zu beantragende Kleinförderungen und bundesweit 240 Botschafterinnen und Botschafter vor Ort.

Das Motto und der Hashtag #besonders_anders dieses Jahr beschreiben zugleich das Leben und Erleben der letzten zwei Jahre. Infolge der besonderen Herausforderungen hat Gemeinsinn im Land und global einen neuen, besonderen Stellenwert eingenommen, der bürgerschaftlichem Engagement andere Antworten, Haltungen und Handlungen abverlangt.

Frist: Einsendeschluss ist der 3. April 2022 um 24 Uhr. Hier geht es zum digitalen Bewerbungsformular.

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2022