An- und Abmeldung zum Fachaustausch Integration durch Bildung

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kollegen und Kolleginnen,

wir freuen uns über Ihr Interesse an der 10. Sitzung des Fachaustausches des Netzwerkes Stiftungen und Bildung, Denkwerkstatt "Integration durch Bildung – Für Teilhabe und gesellschaftlichen Zusammenhalt" am 25. Oktober 2024 in Berlin.

Die Zusammenkunft beginnt um 12:30 Uhr mit einem gemeinsamen Imbiss, die Sitzung startet um 13:00 Uhr und endet um 17:00 Uhr. Eine Agenda und die Teilnehmerübersicht gehen Ihnen noch rechtzeitig vor der Sitzung zu.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen und den Austausch,

herzliche Grüße

Sabine Süß und Martina Battistini, Koordinierungsstelle des Netzwerkes Stiftungen und Bildung

10. Fachaustausch des Netzwerkes Stiftungen und Bildung - Denkwerkstatt "Integration durch Bildung - Für Teilhabe und gesellschaftlichen Zusammenhalt" am 25. Oktober 2024 in Berlin (Ort: Stiftung Berliner Leben, Alt-Moabit 101 A, 10559 Berlin, Eingang in 101 B)

Anmeldefrist: Dienstag, 15. Oktober 2024

Ich möchte mich:

Zur Person

Haben Sie bereits schon einmal am Fachaustausch Integration durch Bildung teilgenommen?