An- und Abmeldung zum Fachaustausch Kommunale Bildungslandschaften und Zivilgesellschaft

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kollegen und Kolleginnen,

herzlichen Dank für Ihr Interesse an der 3. Sitzung des Fachaustausches "Kommunale Bildungslandschaften und Zivilgesellschaft" des Netzwerkes Stiftungen und Bildung am 30. September 2024 in Berlin zu Gast bei der Stiftung Berliner Leben.
Die Anmeldung ist bis zum 16. September 2024 möglich.

Wir freuen uns auf die Fortsetzung des gemeinsamen Austausches.

Herzliche Grüße aus der Koordinierungsstelle

Ihr Team der Koordinierungsstelle

3. Fachaustausch "Kommunale Bildungslandschaften und Zivilgesellschaft" am 30. September 2024, 13:00 – 17:00 Uhr bei der Stiftung Berliner Leben

Anmeldefrist: Montag, 16. September 2024